Standard-Versandkosten frei ab 80€

TipToe

Matthieu Bourgeaux (rechts) wurde in eine Familie von Stahlmanufakturen in der Nähe der Französischen Alpen geboren; der Unternehmergeist fließt also quasi in Matthieus Venen und das schon für drei Generationen. Neben seiner Leidenschaft für Möbel- und Interieurdesign ist Matthieu ein großer Fan vom Reisen an fremde Orte. Jeder neue Trip hat seine Gedanken über Gewohnheiten und dem Raum, in dem wir uns befinden, bereichert. 

Vincent Quesada (links) hat sich 2015 in Paris niedergelassen, um mit seinem langjährigen Freund Matthieu sich zusammen zu tun. Angetrieben von den vielen Jahren in Städten wie New York, Berlin, London, Shanghai und Barcelona drehen sich Vincents Gedanken um moderne Lifestyles und wie wichtig es ist, inspirierende und kreative Wohnorte zu formen.