Wir glauben an Designtalente, MÖbel und gute Ideen

Wir nehmen unsere Service-Idee ernst.

Wir nehmen uns Zeit für Dich

Die Entscheidung für einen neuen Möbel-Mitbewohner will gut überlegt sein und braucht Zeit. Daher stehen Getränke für Dich und Deine Freunde immer parat. Und nimm auch uns und unsere Beratung in Anspruch! Wir nehmen uns gern alle Zeit der Welt! Denn das macht uns am meisten Spaß! Samstags kann es mal zu zeitlichen Engpässen kommen. Dann vereinbare gern einen Termin mit uns und wir sind vorbereitet!

Wir fertigen auf Maß

Du bist seit langer Zeit auf der Suche nach einem Tisch, der genau in deine Küche passt? Kein Problem! Die meisten Möbel können wir Dir in Deinen Wunsch-Maßen anbieten. Auch in Fragen des Materials, der Oberflächen- und der Farbgestaltung können wir auf deine Vorstellungen eingehen.

Wir beantworten Fragen

Du möchtest beispielsweise wissen, welche unserer Möbel vegan sind? Frag uns einfach! 

Du hast noch keine Vorstellung davon, wie Dein neues Esszimmer aussehen soll oder hast eine Ecke, die Du schon immer umgestalten wolltest? 
Frag uns! Wir erstellen Dir gern Moodboards und besprechen anhand Deines Grundrisses oder Deiner Bilder Deine Ideen in einem persönlichen, kostenfreien Gespräch!