Wir glauben an Designtalente, Möbel und gute Ideen!

LOKALDESIGN ist ein Concept Store im Hamburger Schanzenviertel, der sich auf die Präsentation und den Verkauf von Möbeln und Wohnaccessoires von Designtalenten spezialisiert hat.
 
Bei LOKALDESIGN findet man neuste Produkte von jungen Designern, meist als Unikate oder in Kleinserien.
 
Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Design-Teams setzen wir Kundenwünsche individuell um.

Wir nehmen unsere Service-Idee ernst!

Wir nehmen uns für Dich Zeit!

Die Entscheidung für einen neuen Möbel-Mitbewohner will gut überlegt sein und braucht Zeit. Daher stehen Getränke für Dich und Deine Freunde immer parat. Und nimm auch uns und unsere Beratung in Anspruch! Wir nehmen uns gern alle Zeit der Welt! Denn das macht uns am meisten Spaß! Samstags kann es mal zu zeitlichen Engpässen kommen. Dann vereinbare gern einen Termin mit uns und wir sind vorbereitet!

Wir fertigen auf Maß!

Du bist seit langer Zeit auf der Suche nach einem Tisch, der genau in deine Küche passt? Kein Problem! Die meisten Möbel können wir Dir in Deinen Wunsch-Maßen anbieten. Auch in Fragen des Materials, der Oberflächen- und der Farbgestaltung können wir auf deine Vorstellungen eingehen.

Wir verleihen für Fotoproduktionen!

Du benötigst Möbel oder Wohnaccessoires für eine Foto- und Filmproduktionen? Wir verleihen bei Namensnennung für 10% und ohne Namensnennung für 20% des Verkaufspreises Möbel und Einrichtungsgegenstände.

LOKALDESIGN MIETEN!

Du suchst eine ganz besondere Location für ein ausgesuchtes Event? Für einen Geburtstag, ein Zusammensein mit Freunden oder einem Kreativmeeting der besonderen Art mietest Du einen Teil unseres Schaufensters inkl. Tischen und Bestuhlung. Wir haben Platz für ca. sitzende 15 Personen, dabei sitzt Ihr an Sitzmöglichkeiten und Tischen von Designtalenten aus ganz Deutschland. Mieter sollten eine leichte exhibitionistische Ader mitbringen – wird man abends im beleuchteten Schaufenster schnell selbst zum Ausstellungsstück.

Du möchtest Lokaldesign mieten? Dann geht´s hier lang!