DU BIST INNENARCHITEKT*IN

UND MÖCHTEST DICH BEI DEINER PLANUNG AUF

LOKALES, NACHHALTIGES UND EINZIGARTIGES

FOKUSSIEREN ?

DU MÖCHTEST

BÜROS, KREATIVBEREICHE UND PAUSENRÄUME

FIT FÜR DIE ZEIT

NACH DEM HOMEOFFICE

MACHEN? 

DU WAGST EINEN

NEUANFANG

UND BENÖTIGST KONZEPTUNTERSTÜTZUNG FÜR EIN

CAFÉ, COWORKINGSPACE

ODER DIE EIGENE

PRAXIS?

Wir können auch planen - und mitplanen?

Wenn wir mit Dir arbeiten, schalten wir unseren Kopf und unser Herz ein. Nur für Dich. Du kannst Dich immer auf unsere Designer*innen, uns und einen reibungslosen Ablauf verlassen. Und muss es auch mal schnell oder spontan sein, ist das eine Herausforderung, die wir gern annehmen! Sprich uns auch gern für den Verleih von Musterstücken an!

REFERENZ

CAFE SCHMIDTCHEN IM ALTONAER MUSEUM ” Skandinavische Klassik mit maritimen Elementen “

Die Aufgabenstellung war es, ein perfektes Pendant zum historischen Altonaer Museum aus klaren und einfachen Linien zu schaffen. Mit Designstücken von unseren Designtalenten aus Hanse- und Hafenstädten im Nord- und Ostseeraum, wie hier aus Hamburg, Bremen, Kopenhagen oder Danzig. Nach dem Motto Geschichte trifft Design.