Standard-Versandkosten frei ab 80€

Einrichtung und Planung

Du bist Innenarchitekt*in und möchtest dich bei deiner Planung auf lokales, nachhaltiges und einzigartiges Design fokussieren?
Oder deine Planung mit (Klein)Möbeln und Accessoires aus zukunftsweisenden Materialien und mit spannender Funktion ergänzen?

Du möchtest deine Büros, Kreativbereiche und Pausenräume so gestalten, dass sie zur überzeugenden Alternative zum Homeoffice werden?
Oder Deine Mitarbeiter:innen mit einem individuellen Stückchen Wohnzimmeratmosphäre an ihrem Arbeitsplatz überraschen?

Du wagst einen Neuanfang und benötigst Konzeptunterstützung für ein Café, Co-Working-Space oder die eigene Praxis?

Ob nur ein Raum oder ein ganzes Raumkonzept. Wir freuen uns auf deine Anfrage. 

Leidenschaft

Wenn wir mit Dir arbeiten, schalten wir unseren Kopf und unser Herz ein. Nur für Dich. Wir stehen hinter dem, was wir tun, zu 100%.

Kompetenz

Du kannst Dich immer auf uns und einen reibungslosen Ablauf verlassen.
Seit über 10 Jahren sind wir spezialisiert auf die Arbeit mit unabhängigen Designteams.

Lokales Handwerk

Wir wissen, wo die Möbelstücke produziert werden und garantieren Qualität und hochwertige Verarbeitung. Du willst zB nur Produkte aus Hamburg? Gar kein Problem für uns.

Flexibilität

Muss es auch mal schnell oder spontan sein? Die Herausforderung nehmen wir gern an! Wir arbeiten flexibel und nehmen uns Zeit für Dich.

So kann auch Dein Projekt aussehen

Co-Working, Hamburg

Impacthub Hamburg

Mit dem Auge fürs Detail hat LokalDesign das Interior-Konzept für den Impact Hub Hamburg mitgestaltet und auf 1300qm funktionale Design-Hingucker platziert.

Der Impact Hub ist ein Co-Woking Space für Startups, Selbstständige und Unternehmen, die konkrete Lösungen für die drängendsten Probleme unserer Zeit schaffen – mit Anbindung an ein weltweites Netzwerk. 

Café, Hamburg

Cafe Schmidtchen

Die Aufgabenstellung war es, ein perfektes Pendant zum historischen Altonaer Museum aus klaren und einfachen Linien zu schaffen.
Mit Designstücken von unseren Designtalenten aus Hanse- und Hafenstädten im Nord- und Ostseeraum, wie hier aus Hamburg, Bremen, Kopenhagen oder Danzig.
Ganz nach dem Motto Geschichte trifft Design.

Popup-Location, Köln

Greatlive Location

Ehemaliger Motorradladen trifft auf Event-Location im Herzen Kölns: Greatlive.
Unsere schraubbaren Tischbeine geben der Mischung aus Pop-Up-Store, Off-Location und Loft ausreichend Flexibilität und ganz viel Charme. 

Workshopraum, Hamburg

öffentliche Institution

Für Praxen, Universitäten, Museen und andere öffentliche Institutionen sind wir auch sehr gern da.

Stapelbare Bestuhlung für Workshopräume, Whiteboardtisch-Lösungen für Sitz- und Kreativbereiche oder Garderobenecken – indivduelle Lösungen und nichts aus der Schublade.  

Café- und Eventräume, Darmstadt

Jugendhof Bessunger Forst e.V.

Verschiedene Eventräume flexibel mit Tischen auszustatten war die Herausforderung für den Jugendhof Bessunger Forst e.V. 
Ob im ständigen Café-Betrieb oder aber für spontan sehr viel mehr Sitzplätze, wie für eine Hochzeit. Auch hier kam unser Tischbeinsystem Tiptoe zum Einsatz. 

Interessiert? Kontaktiere uns!

040-65916483

info@lokaldesign.de

Oder komm uns besuchen:

Schulterblatt 85
20357 Hamburg