Standard-Versandkosten frei ab 80€

Peppermint Products

Halb deutsch, halb griechisch – halb analytisch, halb emotional und genau das ist das, was sein Design auch ausmacht.
Roman Luyken lernte Qualität und funktionale Arbeitsweise von seinem Vater und Leidenschaft von seiner künstlerisch begabten Mutter. Inspiriert von seiner Leidenschaft zum Segeln hat Roman sein Wissen genutzt und in die Welt des Interior Designs umgesetzt. So enstand auch die Idee zu seinen Produkten aus Polypropylenseil.

Roman hat sein Design Label Peppermint Products zusammen mit Nina Nikolaus in München gegründet. Sie entwickeln und kreieren Möbel und Wohnaccessoires, immer mit Fokus auf den Designprozess. Dabei folgen sie ihrer minimumMAXIMUS Philosophie:  creating a lot from very little.

Peppermint Products Produkte sind von Menschen mit Behinderung handgefertigt. So möchte Peppermint Products gleichberechtigte Möglichkeiten schaffen, Eingliederung in die Gesellschaft fördern und es Menschen, über ihre Behinderung oder anderen Faktoren hinaus, ermöglichen, ihre Menschenrechte zu genießen.