Leo la DouceLeonie Merle Flöttmann / Jörn Breling

    Wir haben das Atelier Leo la Douce Anfang 2016 als kleines Design-Label mit Schwerpunkt Illustration & Papeterie gegründet. In unserem Atelier wird jedes Produkt von uns selbst entworfen, illustriert, designed und verpackt.

    Herz und Seele unseres Ateliers ist Leonie Merle Flöttmann. Wenn sie malt ist sie in einer anderen Welt. In dieser Welt entstehen zauberhafte Ideen und Geschichten, die durch Farbe und Form in einzigartigen Illustrationen festgehalten werden. Leonie hat einen Master-Abschluss in Design mit Schwerpunkt Illustration.

    Für’s Büro zuständig ist Jörn Breling. Bei ihm könnt ihr euch für eure Rechnungen bedanken. Jörn hat Sprachen, Politikwissenschaft und Business Administration studiert. Es kommt vor, dass auch er mal eine kreative Idee hat.

    Moin Moin

    0

    Start typing and press Enter to search