KulørSabrina Kuhn

    KULØR ist ein junges Label aus Karlsruhe, das für frisches Produktdesign steht und hochwertige Porzellan- und Keramikprodukte in Handarbeit herstellt. KULØR liebt klare Formen und minimalistisches Design, wobei klassisches Handwerk mit neuen Ideen vereint wird. Durch das Zusammenspiel von Farben, besonderen Materialien und schlichten Formen entstehen Produkte für den täglichen Gebrauch, die zu unseren Lieblingsstücken werden und unser Heim verschönern.

    Hinter dem in 2013 gegründeten Label KULØR steht Sabrina Kuhn. „Mit KULØR habe ich mir eine Möglichkeit erschaffen, meine Leidenschaft täglich auszuüben. Wenn ich gefragt werde, welche Hobbys ich denn so habe, nenne ich immer zuerst meine Arbeit. Ich empfinde viel Freude daran, täglich mit diesem wunderbaren Material zu arbeiten, etwas mit meinen eigenen  Händen herzustellen und dadurch meine Persönlichkeit, meine eigene Handschrift zu transportieren. Ich wünsche mir, dass meine Lieblingsstücke, mit denen ich mich täglich im Atelier umgebe, auch die Lieblingsstücke anderer werden. Dass man sich an ihrem Gebrauch, an ihrem Dasein erfreuen kann und sie gerne und lange nutzt.“

    Moin Moin

    0

    Start typing and press Enter to search