ellips designNatalie Lawrenz
    Herzblut, Handarbeit und moderne Technik stecken in jedem unserer Produkte.
    Seit über 10 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Möbelund Accessoires und freuen uns besonders über die Verknüpfung des alltäglichen Nutzens mit einer individuellen Formensprache. Es macht einfach Spass, unsere Produkte als gut durchdachte Alltagsbegleiter und gleichzeitig museales Ausstellungsstücke zu wissen. Sämtliche Artikel werden in eigener Werkstatt gefertigt und verlassen uns nur so, wie wir sie selbst erhalten wollten – in anstandsloser und wirklich guter Qualität.
    Umwelt und Nachhaltigkeit
    Wir verwenden ausschließlich Birken-Schichtholz (Multiplex) eines finnischen Familienbetriebes, der seit 100 Jahren und in 3. Generation im Holzanbau und der Weiterverarbeitung tätig ist. Dort wird nicht nur das Produkt unter ökologischen Aspekten betrachtet, sondern großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt (die von uns verwendeten Materialien sind durch den Betrieb FSC und PEFC zertifiziert). So werden jährlich in den eigenen Forsten über eine Millionen Setzlinge gepflanzt!
    Moin Moin

    0

    Start typing and press Enter to search