Neue Designs und frische Farben pünktlich zu unserem Jubiläum

 In Inside

„Neue Designs bei Lokaldesign“ am Samstag, den 8. April von 11 – 21h am Schulterblatt 85!

Die Möbelmesse IMM in Köln, die Ambiente in Frankfurt, die Blickfang in Stuttgart und die Salone del Mobile in Mailand – das erste Quartal des Jahres steht regelmäßig im Zeichen des Möbeldesigns.

Und wie jedes Jahr bekommen auch wir im April die neusten Designs in die Ausstellung.

Was bekommst Du zu sehen?
Die neusten Möbeldesigns – frisch von den Messen bzw. ganz neue Produkte aus den Skizzenbüchern unserer Designtalente.

Dieses Jahr unter anderem mit dabei:

Wallmirror und Posterhanger der Erfolgs-Designboutique aus Kopenhangen: MOEBE
Nach dem Wahnsinns-Erfolg der Frame Wechselrahmen gibt es an diesem Tag den Deutschland-Launch der neusten Kreationen.

Den Wallmirror wird es in verschiedenen Größen und Farben geben

Die Posterhanger ergänzen die Frames hervorragend. Für Bilder in den Größen 50×70 und 80x100cm.

Hierzu Anders Thams, ein Drittel von moebe:
„Mit Lokaldesign zu arbeiten macht uns einfach glücklich! Wir wurden sehr früh entdeckt und Lokaldesign war wohl der erste Store in Deutschland, der uns die Chance gab, Moebe-Stücke einem breiteren Publikum zu präsentieren. Lokaldesign ist ein echter ‚First Mover’ und ein inspirierender und einzigartiger Ort für frische Designs und individuelle Wohnkonzepte.“

Esstisch BUG von Müllernkontor

Der runde Ess- oder Schreibtisch Bug ist der neuste Streich des Designstudios Müllernkontor.
Er ist perfekt geeignet für große Familienrunden oder auch im Meeting-Raum. Seine Form macht ihn sehr kommunikativ.

Neue Kunstdrucke von Leo la Douce

Formfreund erweitert die ELISE-Leuchten-Kollektion um grandiose Frühlingsfarben

Und was gibt es noch?
Hafenholz erweitert ihre Beluga-Serie um einen runden Esstisch, Weld&Co um tolle Couchtische.
Auch die Lines&Boxes bekommen neue Farben und die KraneShine von GreimDesign würde sich durch die Kran-Anmutung auch fantastisch in unserer neuen Elphi machen.

Und Roman von Peppermint Products hat ein ganz tolles Geschenk auf Lager.
Die neue Garderobe ZigZag wird es – anlässig unseres Geburtstages – zum speziellen Einführungspreis geben.

Wir feiern zu diesem Anlass auch ganz stolz unseren 5. Geburtstag am Schulterblatt 85! Daher gibt’s natürlich auch ein bisschen was Kulinarisches und nette Drinks!

Es erwarten Dich neue Designs und frische Farben u.a. von:
Moebe, Müllernkontor, Hafenholz, Nachtfalter, Weld & Co, Leo la Douce, Formfreund, GreimDesign, Peppermint Products.

Moin Moin

0

Start typing and press Enter to search